10Jun,15

Absage des Jubiläumsfest des TC Heeren 1975

Liebe Fans und Freunde von Burning Heart,

leider ist der Auftritt am 20.06.2015 auf dem Jubiläumsfest des TC Heeren 1975 e.V. abgesagt worden.

Aus internen Gründen des Vereins, wurde der Auftritt von Burning Heart für die Veranstaltung storniert.

Wir bedauern es sehr, euch diese Nachricht bekannt zu geben. Gerne hätten wir mit euch eine weitere tolle Party, wie z.B. das Hafenfest am vergangenen Samstag, gefeiert.

Trotzdem wünschen wir dem Tennis Club Heeren 1975 e.V. alles Gute und würden uns freuen, zu einem späteren Zeitpunkt die Feierlichkeiten nachzuholen.

Wir freuen uns aber schon auf die nächsten Aufgaben und Veranstaltungen und hoffen euch alle wieder zahlreich begrüßen zu können.

Burning Heart

über BH Redaktion

Die Kamener Coverband „Burning Heart“ wurde im Jahr 1988 gegründet und feiert im Jahr 2013 ihr 25-Jähriges. Burning Heart ist hier in der Region eine der bekanntesten Coverrock Bands und verfügt über ein sehr großes Repertoire an Songs. Hierzu zählen nicht nur deutsch- und englischsprachige Klassiker, sondern auch Top aktuelle Hits aus den Charts.

Loading ..
X