25Mai,16

Der Sommer kommt! Ab nach draußen!

Kommendes Wochenende wird wieder die ESSO gerockt!

Leider zum letzten Mal. Wir werden das Stationsfest vermissen und danken euch allen für die tollen Partys in den vergangenen 12 Jahren!

Vor allem aber danken wir der Familie Angelika und Ralf Voigt, die immer wieder unzählige Hürden nehmen mussten und trotzdem diese Veranstaltung durch ihr unermüdliches Engagement jedes Jahr möglich gemacht haben!

Sie verlassen als Pächter die ESSO und gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen euch alles Gute!

Das Stationsfest sehen wir in diesem Jahr auch als „Einheizer“ für das große Bergkamener Stadtjubiläum eine Woche später, an dem wir leider nicht direkt teilnehmen. Also, wer zum Stadtjubiläum gerne schon eine Woche vorher anstoßen will, macht sich am Samstag den 28.05.2016 auf, um mit uns kräftig zu feiern. Karten für das Stationsfest werden nicht benötigt!
Wir gratulieren der Stadt Bergkamen zum 50-jährigen Jubiläum und schicken kommenden Samstag schon mal einen musikalischen Gruß.

Spätestens aber auf dem Hafenfest 2017 sind wir dann wieder für euch und für die Stadt Bergkamen am Start und freuen uns jetzt schon darauf.

Ein Novum erwartet uns dann alle am 04.06.2016 in Unna – Massen. Dort werden wir zur erstmalig stattfindenden Massener Musiknacht aufspielen. Eine neue Veranstaltungsreihe auf die wir uns schon seit Monaten freuen und mit euch gemeinsam eine erfolgreiche Feuertaufe erleben wollen.
Ticketvorverkauf:

Vorverkaufsstellen sind die Volksbank und die Sparkasse in Massen sowie die Geschäftsstelle des Hellweger Anzeigers in Unna. Die Karten kosten 10 Euro pro Person im Vorverkauf, an der Abendkasse 12 Euro. Einlass ab 19:00 Uhr. Start um 20:00 Uhr.

über BH Redaktion

Die Kamener Coverband „Burning Heart“ wurde im Jahr 1988 gegründet und feiert im Jahr 2013 ihr 25-Jähriges. Burning Heart ist hier in der Region eine der bekanntesten Coverrock Bands und verfügt über ein sehr großes Repertoire an Songs. Hierzu zählen nicht nur deutsch- und englischsprachige Klassiker, sondern auch Top aktuelle Hits aus den Charts.

Loading ..
X